Apps werden nicht geladen, IPhone 5s

2 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wenn das bei mir passiert dann beende ich den appstore komplett und starte ihn neu.Dann suche ich die gleiche App und kann sie dann auch installieren.

An deiner Stelle würde ich, die App mit dem oben genannten Problem, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen zu downloaden. Durchaus kann es auch an deiner Internetverbindung liegen.

Facebook App für MacBook Pro installieren!?

Hallo, wie kann man die App Facebook auf ein MacBook Pro laden? Im AppStore bei Mac ist die App nicht vorhanden. Kann man die sich irgendwo im Internet legal downloaden?
Warum ist der AppStore aufm iPhone und Mac nicht gleich? Wie kann man noch andere Apps aus den iPhone-AppStore downloaden für Mac?
LG :)

...zur Frage

Iphone 5s Akku mehrmals pro Tag laden. Was tun?

Seit dem ich meine 3 GB Surf Flatrate habe muss ich mein iPhone 5s mindestens zweimal pro Tag laden. Sollte ich den Akku tauschen lassen oder gibt es da eine App ?

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Apps kosten bei Iphone?

Nabend. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Iphone 6s. Sobald sie sich apps (whatsapp/facebook o.ä) runterladen möchte kostet es geld. Sie hat 10€ guthaben auf dem Handy und es ist nicht möglich die KOSTENLOSE app whatsapp runterzuladen.

...zur Frage

iPhone 5s 16GB flappy Bird wert?

Hallo ich Lieben, ich habe ein iPhone auf welchem flappy Bird installiert ist. Dem großen Hype um die Geräte mit dieser App habe ich mitbekommen und habe mich gefragt ob das wirklich stimmt, dass man nun so viel für das Handy bekommt. Was meint ihr ?

...zur Frage

Click and Buy auf Iphone einrichten

Ich habe mir vor kurzem das Iphone 4S gekauft. Mein Freund hat mir den Appstore auch eingerichtet. Das runterladen von kostenlosen Apps ist kein Problem. Jetzt wollte ich mir eine App runterladen die 0,79 € kostet. Ich weiß von meinen Freunden, dass die das Click and Buy nutzen. Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht :( Wie kann ich mir das auch einrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?