Apps werden größer wenn aus sd karte verschoben?

2 Antworten

Kann sein oder auch nicht. Eine bessere Antwort lässt sich nicht geben, da nicht mal die offensichtlichsten benötigten Infos gegeben hast.

Welche apps genau?
Außerdem kann es sein dass diedatei nicht so richtig gezählt wurde

Handy speichert Apps nicht auf SD Karte trotz Einstellung?

Also bei meinem Smartphone habe ich eingestellt, dass Apps auf der SD gespeichert werden sollen. Trotzdem wird mir bei jedem Download Versuch angezeigt, dass der Speicher voll ist. Hab eine neue Speicherkarte gekauft, alle Apps drauf verschoben und mich nochmal versichert, dass die Einstellung korrekt ist, aber die Apps werden einfach nicht auf der SD Karte installiert

...zur Frage

SD-Karten Apps plötzlich nicht mehr erkannt.?

Hallo,

nachdem ich mein Smartphone aufgeräumt habe Apps/Fotos/Videos auf SD-Karte verschoben etc .

Nun habe ich mein handy (Galaxy A5 2016) neugestartet. Nun die SD-Karte wird erkannt alle Fotos etc sind auch da nur manche Apps haben dieses SD-Karten Symbol und funktionieren nicht. Andere Apps welche auf der SD-Karte sind aber schon.

Lösungsvorschläge? Bin grad echt verzweifelt...

Weitere Neustarts, De- und wieder Aktivieren der SD-Karte helfen auch nicht.

...zur Frage

Apps zeigen kein Bild an da sie auf der SD-Karte sind?

Hallo liebe Commiunity,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein neues Handy zugelegt und meine ganzen alten Apps drauf installiert. Danach habe ich sie auf die SD-Karte verschoben doch nun haben sie alle kein Bild (s. Bild unten). Ich habe schon versucht, die Apps aus dem Startbildschirm zu entfernen und vom Menü aus wieder zurückzuholen. Das hat dann auch geklappt doch nach dem Neustart war es wieder so.

Ich bitte um dringendste Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen -Eric

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

Wie kann man Apps auf die sd Karte verschieben beim xperia z3?

Hi ich habe ein Problem bei mir lassen sich nur sehr wenig Dateien auf die sd Karte verschieben. Die sd Karte wird erkannt und verschieben geht auch aber leider nur sehr wenig Speicher von einem Spiel. Ist das normal das so wenig Daten auf die sd Karte verschoben werden beim Z3 oder mach ich was falsch? Wenn das normal ist gibt es irgend eine Möglichkeit es zu umgehen?

...zur Frage

SD Karte deaktiviert auf dem Samsung A3 ausversehen?

Hallo kann mir jemand helfen? Wollte den Speicher vom Handy etwas erleichtern für meine Tochter habe auf die sd verschoben allerdings zum Schluss kam immer ne Meldung der Karte und ich bin auf deaktivieren gegangen leider falsch! Die Apps sind da aber ich komme nicht rein. Ich kann auf die sd verschieben weiterhin aber ich komme nicht auf die Apps die sind grau hinterlegt!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?