Apps werden angehalten?

2 Antworten

Hallo Peribit,

das ist natürlich doof und sollte eigentlich nicht passieren. Du wirst wahrscheinlich nicht darum kommen, dein J5 auf Werkseinstellungen zurück zu setzten. Sichere jedoch vorher deine Daten über zum Beispiel "Google Drive" und deine Kontakte importierst du am Besten auf die Simkarte. Sofern du eine Speicherkarte besitzt, geht das natürlich einfacher. 

Ich hoffe sehr, das sich der Fehler dadurch beheben lässt.

Gruß Techquila 

bei mir ist es genau so ich weiß auch nicht mehr weiter ich habe auch ein Samsung j7 und es geht seit gestern also dem 4.10 auch alles nicht mehr ... instgram, facebook, snapchat, sms und so weiter alle apps und so werden angehalten ich habe auch schon alles versucht ..... bitte was kann ich tun und geht es bei dir wider?

Was möchtest Du wissen?