Apps weg auf iPhone 4

...komplette Frage anzeigen mein iPhone Bildschirm - (iPhone, Jailbreak, Absturz)

3 Antworten

Verbinde einfach dein iPhone mit iTunes lass ihn ein Backup machen ziehe deine Fotos da raus ganz normal unter Arbeitsplatz bei Windows danach mach eine Wiederherstellung zieh dein Backup rauf ich gehe davon aus das danach diese Fehler nicht mehr da sind hatte auch schon mal das problem

Wenn du schon ein Backup auf deinen PC gemacht hast für dein Handy probiers und du wirst sehen obs was bringt ansonsten wirst du vllt mal auf Werkseinstellung zurück setzen müssen dann sind allerdings wirklich alle deine Daten weg

iPhoneHelper080 01.09.2014, 14:56

Ich habe zwar ein Backup auf meinem Computer, ABER das hab ich vor ca. 2Monaten gemacht und damit wären dann auch fast alle Sachen weg

0
LinChan2805 01.09.2014, 14:57
@iPhoneHelper080

Hast du mal dein iPhone neu gestartet?

Ansonsten wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen

0

Ich glaube dass ich den "Fehler" erkannt habe. Dafür müsste ich aber Cydia starten. Da ich keinen AppButten mehr habe und das auch nicht in der iPhonsuche gefunden wird hab ich jetzt das nächste Problem...

Was möchtest Du wissen?