Apps von Telefon auf SD karte?

2 Antworten

Einstellungen --> Apps und dort kannst du dann die Apps verschieben

nett von dir, danke :)

0

Gehe in die Einstellungen,da zu Apps und  öffne da die App,dann kannst Du die Apps bei denen es möglich ist auf die SD Karte verschieben.

danke für die Antwort. hoffe du hast noch einen schönen abend :)

0

Funktionieren alle Apps weiterhin, wenn ich eine SD-Karte klone?

Hi,

habe mir eine neue Micro SD-Karte bestellt (64GB), da mir die alte mit 16GB zu klein wurde. Habe jetzt in diesem Artikel (http://praxistipps.chip.de/sd-karte-klonen-so-gelingts_42293) eine Anleitung gefunden, wie ich den kompletten Karteninhalt auf die neue Karte übertragen kann.

Nun meine Frage: Funktionieren die Apps, welche sich auf der SD-Karte befinden, weiterhin wenn ich sie auf die neue SD-Karte verschiebe? Nicht, dass ich dann die ganzen Apps neu installieren muss.

Vielen Dank

...zur Frage

Huawei P9, Dateien auf SD Karte verschieben?

Möchte hin und wieder eine App Downloaden und muss dann andere löschen um Streicher frei zu bekommen das es runterlädt. Auf der SD Katze sind über 11GB frei. Möchte apps oder vorhandene Dateien vom Telefonspeicher auf die SD verschieben. Kann doch nicht sein das man die APPS nur auf den Telefonspeicher abspeichern kann. Habe nicht mal viele apps. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Smartphone Huawei Y530 mit zusätzlicher Micro SD Karte 32GB?

Wie kann ich die Photos vom Huawei Y530 auf die neu eingesetzte Micro SD-Karte kopieren ?

...zur Frage

Huawei Mate 8 - Apps auf SD Karte verschieben?

Hallo

ich habe ein Huawei Mate 8 und habe nun eine 64GB Speicherkate gekauft und eingesteckt. Wie bekomme ich nun den Fotos und die ganzen Apps auf die Karte?

Bitte nur eine Antwort von jemandem der auch ein Huawei hat. Samsung antworten mit "einfach app anklicken und auf verschieben drücken" funktioniert unter Android 6.0 bei Huawei nicht mehr.

Danke :)

...zur Frage

Auf 32 GB erweiterbar..

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft und da steht man kann es mit einer Micro SD Karte auf 32 GB erweitern. Aber ist Micro SD Karte nicht gleich Micro SD Karte .. dann könnte ich doch einfach eine 128 GB Karte einsetzen oder?

...zur Frage

Apps von SD-Karte auf Telefonspeicher verschieben?

Hallo, ich habe einige Apps auf die SD-Karte verschoben, aber leider bekomme ich diese jetzt nicht mehr geöffnet.. Ich wollte dann die Apps wieder auf den Telefonspeicher verschieben, das jetzt aber auch nicht geht.. (Siehe Bild) Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegt, dass ich die Apps nicht mehr öffnen kann und wie ich sie wieder auf den Telefonspeicher bekomme? Vielen dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?