Apps von S3 auf S5 übertragen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Apps ansich kannst du wieder über den Playstore installieren.Die meisten Appdaten liegen unter Android/data und dort im Ordner mim Packagenamen der App.

Das funktioniert auf Basis des Playstore Accounts unter Android... Nach Login sollte normalerweise alle Appdaten synchronisiert werden?

Leider nicht,die Googleeigene Backupfunktion funktioniert leider nicht sehr zuverlässig.Kommt ein bisschen drauf an,wie und wo die App ihre Daten speichert.

0
@davidmueller13

Okay das war mir nicht bewusst. Dann sollten sich Speicherstände doch normalerweise manuell wieder einpflegen lassen?

0
@Hausguru

Aber wenn ich die Apps über den Playstore installiere, sind meine alten Speicherstände dort nicht drauf.

0

Also du meldest dich mit Google +, facebook oder etc. an! Und dann kannst auf dem S5 deine Apps wieder runterladen und dich dann mit Google +, facebook oder etc. an! Dann kommt da so eine Meldung:

       Möchten sie den Spielstand wieder herstellen ?
                     Ja.                              Nein

Hoffe habe dir geholfen

MFG

Tuber2

Habe mich jetzt bei einem Spiel z.B. mit Facebook verbunden, aber die Daten wurden nicht übertragen...

1

Mit facebook geht das nicht!!

0

Was möchtest Du wissen?