Apps von iPod touch auf iPhone übertragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist leider nicht möglich jedenfalls nicht mit den spielständen ausser du musstest dich i-gendwo anmelden...

aber wenn einmal eine App gekauft hast ist sie für deinen apple-Acount immer kostenlos.

NAtürlich ist es möglich. der Spielstand ist aber leider niicht mehr da. Aber die App kannst du immernoch Gratis laden, auch wenn sie etwas kostet. Man kann aber auch einfach Mit Itunes, wo die Apps sind synchronisieren. Dann haste sie auch ;-)

0

Einfach auf dem Iphone mit dem Account anmelden mit dem du die Apps gekauft hast. Also gehst du auf dem Iphone Auf Allgemein>Store>Anmelden

Dann gehste in den app store. Tust so als ob du das App kaufst. dann kommt die Meldung "Sie haben die App bereits gekauft, wollen sie sie erneut gratis laden?" dann auf Ok und fertig ist...

lg

iPhone anschließen auf eine App gehen die du bereits gekauft hast, dich mit deinem Account anmelden und Kaufen drücken. Dann kommt da sie haben den >Artikel bereits gekauft um ihn nochmal zu laden drücken sie auf Ok. Und schon fertig!

Was möchtest Du wissen?