Apps von AppStore auf Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht da es vorher Apple war und du kannst es dann nicht in Android umwandeln aber du kannst dir die App da neu runterladen und um deinen Spielstand nicht zu verlieren kannst du dich dort anmelden

nein geht leider nicht, da es zwei verschiedene und völlig unabhängige apps und Bibliotheken sind. Da musst du dir die Dinger schon neu kaufen...

Schade :c Trotzdem danke

1
@Tftw123

Die Frage hätte sich mit der Verwendung der hier vorhandenen Suchfunktion erübrigt...

0

Wie kann ich gekaufte Spiele aus dem PlayStore auf mein IPhone übertragen?

Hallo Community, ich bin seit kurzem von einem Android Handy (Samsung Galaxy S4) auf ein IOS Handy (IPhone 5) umgestiegen. Ich konnte Sachen, wie Kontakte, Bilder etc. problemlos über die App "Auf IOS übertragen" auf mein neues Handy übernehmen. Mein Problem ist jetzt, dass ich mir im PlayStore auch das ein oder andere Spiel gekauft habe und möchte diese jetzt nicht unbedingt auf meinem IPhone erneut kaufen. Kann ich die gekauften Apps/ Spiele vielleicht doch irgendwie noch übertragen. Per Umweg über den PC vielleicht, oder kann ich den PlayStore eventuell auch durch einen Umweg auf meinem IOS-Gerät verwenden? Ich wäre euch für eine hilfreiche Antwort wirklich sehr dankbar ;) Mit freundlichen Grüßen Razer33

...zur Frage

Google-Konto in Drittanbieter App unter iOS entfernen?

Gibt es auf dem iPhone eine Möglichkeit sich anzugucken, welche Google-Konten für Apps auf dem Gerät verwendet worden?

Es gibt auf Android-Geräten unter dem Punkt "Google" die Option alle Konten für Google Play-Dienste angezeigt zu bekommen. Leider finde ich einen vergleichbaren Menüpunkt nicht unter iOS.

Eine kurze Web-Recherche zeigte mir entsprechende Möglichkeiten für die Nutzung von Gmail oder Google Maps auf dem iPhone, aber die betreffende App in die der Login erfolgte ist von einem Drittanbieter (weder Apple noch Google).

...zur Frage

Gekaufte Apps auf i phone übertragen??

Hab auf meinem Galaxy s5 ein paar gekaufte Apps und verwende jetzt ein iPhone meine Frage wäre, ob man diese Apps von meinem Android auf mein iOS irgendwie rüberziehen kann oder ist dies nicht möglich ?

...zur Frage

gibt es eine alternative für imusic ie (appstore)?

hallo; ich habe mir ein neues android gerät gekauft (vorher iphone) ich wolte fragen ob ihr eine gute alternative kennt für die app imusic ie (appstore) im google playstore kennt.

...zur Frage

Playstore apps für iOS?

Kenne eine App im Playstore, die es aber im appstore nicht gibt. Gibt es Möglichkeiten diese app auf mein Iphone zu bekommen

...zur Frage

Apps aus dem Google Play Store für iOs?

heyy und zwar meine Frage

welche online stores gibt es damit man auch Apps aus dem Play Store auf dem iPhone benutzen kann

(ich meine jetzt nicht die Google Apps wie Google Maps Google Kiosk und so)

ich kenne bereits die Seite vShare aber da gibt es nur Appleapps

kennt jemand noch andere Seiten wo man Android Apps auf dem IPhone benutzen kann

(Und bitte nicht sowas schreiben wie geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?