Apps von Apple auf Android?

7 Antworten

Clash of Clans kannst du auf jeden Fall übertragen. Dazu musst du in die Einstellung gehen und da müsste irgendwo Account und dann Verbinden stehen, dann musst du auf deinem alten und neuen Handy eine Nummer eingeben die dir bei deinem alten Handy angezeigt wird wenn du das macht was ich oben beschrieben habe.

Musst bei dem alten Handy halt noch drücken "das ist das alte Gerät"(müsste stehen wenn du auf Verbinden tippst) und bei dem neuen genau das gleiche nur da musst du auf "das ist das neue Gerät drücken" hier gibst du dann die Nummer ein die auf deinem alten Handy angezeigt wird.

Ich hoffe du weißt was ich mein, ist ein wenig kompliziert erklärt 😅

Tut mir leid, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Eine lokale Sicherung und Wiederherstellung der App-Daten, was nur von Android zu Android (mit speziellen Programmen) oder iOS zu iOS funktioniert. Oder eine Synchro per Internet, dafür brauchst du aber logischerweise auf beiden Geräten Zugriff darauf (und einen Facebook-Account, von Android zu Android ginge auch Google Play Games).

Da bei dir aber weder a noch b funktionieren, musst du wohl darauf verzichten - es sei denn, du schaufelst ein lokales Backup auf ein funktionierendes iPhone und synchronisierst das dann über Facebook mit deinem S6. 

danke ich werde es versuchen es wird bloß sehr teuer weil ich mein 4s auf Internet reparieren lassen muss damit ich es absichern kann. :( den Rest lasse ich dann lieber von "Profis" machen

0
@WhiteLmZp

Apple-Geräte können doch auch ein Backup per Lightning? 

0

IOS und android sind zwei unterschiedliche betriebssysteme, apps für apple iphones kann man nicht auf android handys installieren und umgekehrt.

apps (programme) kann man auch nicht so einfach kopieren, sondern die müssen immer auf jedem gerät neu installiert werden.

du musst schon alles was du weiter benutzen willst im android play store herunterladen, sofern es dort die identische version gibt und installieren.

Nun würde das Internet funktionieren würde es ja etwas ümständlich klappen, da habe ich nachgefragt

0

Was möchtest Du wissen?