Apps vom ITunes(PC) zum IPhone übertragen? Wichtig Neuling!

1 Antwort

Hallo Bellax90x,

Wenn du das App auf iTunes geladen hast, schließ dein iPhone an den PC an und zieh das geladene App auf die rechte Leiste wo der Name deines iPhones steht. Wohl möglich musst du den PC erst anmelden, dann klick auf den Button Stote oben in der Leise und klick auf Computer anmelden dann gib deine Apple ID ein. Das wars.

Dankeschön! ich versuchs gleich mal!

0

Da hätte ich allerdings doch noch ne kurze Frage..und zwar macht des was aus wenn ein App z.b. 34,5MB hat? Bei einem Iphone mit 8GB ?

0
@Bellax90x

Ich glaube nicht, es gibt auch Apps die 1GB speicherplatz verbrauchen. Kommt drauf an wieviel Speicherplatz du noch frei hast.

0
@jesselundk

Hm, Ich hab es jetzt versucht das App rüber zu ziehen,geht aber nicht.. Weisst du warum oder gibt es eine andere Möglichkeit?

0
@jesselundk

Oder einfach auf Syncronisieren auf der Übersicht des iPhones bei iTunes unten rechts in der ecke klicken.

0
@Bellax90x

Dann versuchs mal mit Syncronisieren, dann installiert er das automatisch.

0
@jesselundk

Danke für deine Geduld :-) . Und zwar hab ich es jetzt mit Alle Apps sync.versucht dann kommt aber das: "Alle Apps u.die dazugehörigen Daten auf dem IPhone werden dabei durch die Apps aus dieser ITunes Mediathek ersetzt." Und soweit ich das richtig verstehe heisst das soviel wie die Apss die ich auf dem IPhone bereits habe sind dann alle weg..Oder nicht..was nun..verzweifel..

0
@Bellax90x

Ich schreibe die ganze zeit vom iPod, ich mach morgens mal den PC an und guck noch mal genau nach! Gute Nacht!

0
@jesselundk

Jetzt weiss ich auch, warum es nicht geht! Im neuen iTunes hat Apple Import vom iPhone unterdrückt bzw. Export von apps aus iTunes unterdrückt. :-(

0

Was möchtest Du wissen?