apps vom handy löschen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja genau länger drücken dann fangen alle Apps an zu wackeln und oben ist ein kreuz dran dann kannst du die Apps die du löschen willst mit dem Kreuz löschen ich hoffe es klappt probiere es mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XN1971
10.03.2012, 21:23

so ein schwachsinn ich hab doch geschrieben VORINSTALLIERT heisst auf deutsch geht net so einfach mit löschen

0

Gar nicht,sind vorinstalliert,musst du wohl ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XN1971
10.03.2012, 21:28

muss ich wohl nicht, siehe kommentar nach oben

0

manche apps lassen sich einfach nicht löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XN1971
10.03.2012, 21:27

doch aber ist halt KOMPLIZIERTER schau doch erst mal bei google, dann wenn du das richtige gefunden hast wie es richtig bis ins kleinste detail funktioniert schreib hier was, aber doch net einfach wild los manche apps lassen sich einfach nicht löschen

man kann auch eigentlich keine anderen pc angreifen oder finanzen der banken durcheinander bringen oder kostenlos die neusten filme anschauen und und und schreibt doch nicht wenn ihr überhaupt keine ahnung habt

0

länger auf die app draufdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XN1971
10.03.2012, 21:31

und dann

0

Was möchtest Du wissen?