apps verstecken ohne root auf android?

1 Antwort

Ohne Root geht das normalerweise nicht, weil eine solche App relativ tief ins System eingreift.

Welches Handy hast du?

S3 mini

0

Wie kann ich Apps die einen Root benötigen ohne Root benutzen?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe schon mit mehreren Wegen versucht mein Handy zu rooten, ohne Erfolg. Mein Handy ist nicht rootbar. Desshalb wollte ich fragen wie man Apps ohne Root benutzen kann die eigentlich einen Root benötigen.

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Apps auf die SD-Karte verschiebn Android 4.4.2

Wie kann ich bei Android 4.4.2 Apps auf die SD-Karte verschieben? Ich habe Root-Rechte, also ein gerootetes Gerät, falls das nötig ist.

...zur Frage

Apps installieren auf Sony TV?

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Sony Bravia (KDL 43 WE 755 BAEP) gekauft. Ist zugegebenermaßen mein erster Smart TV, daher bin ich teilweise etwas überfordert :D

Jedenfalls habe ich ein Problem, nämlich die fehlende Möglichkeit Apps zu installieren. Im Menüfenster "Alle Apps" sind einige vorgespeicherte, jedoch fehlt der Playstore, sodass ich keine weiteren hinzufügen kann. Auch ein Systemupdate, was wohl als Hilfe dienen soll, kann ich nicht machen.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße, Beezy

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Unroot huawei p8?

Ich habe mein huawei p8 per kingroot rooten massen mach den root checker ist es gerootet doch root apps funktionieren nicht unrooten mit der app ist nicht möglich ich habe android 5.0.1 und wollte auf android 6 updaten doch das geht nicht ohne unroot und ich bin viel zu unfähig um das zu machen kann mir irgenwer helfen am besten mit whatsapp danke :)

...zur Frage

app store für gerootete android geräte?

gibt es einenn appstor für apps für root smartphones?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?