Apps verstecken bzw unsichtbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Apple arbeitet (angeblich) daran Standard Apps ausblenden zu können. Der Grund warum das nicht möglich ist das die Stabilität mit den Apps verbunden sind. Ein Entfernen würde schlimme Folgen bedeuten!

Du kannst sie aber entfernen, allerdings kannst du sie dann nicht mehr nutzen!

Tutorial:

Einstellungen------Allgemein------Einschränkungen------Apps ausblenden-------App wählen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei IOS 9 kannst du dir einen Ordner erstellen, den du "Disappear" (englisch, verschwinden) nennst. Dort ziehst du dann die gewünschte App zwei Seiten nach hinten und klickst den Home-Button und lässt sie los, dann verschwindet sie.

Doch wenn du dein Handy aus- und wieder einschaltest, sind sie wieder da, und das funktioniert seit dem neuesten Update von IOS auch nicht mehr. Ist ein bisschen eine schlechte Lösung, doch wenn du in der Spotlight-Suche die gewünschte App eingibst, kannst du auf sie zugreifen.

Beim neuesten Update wird es leider nicht funktionieren. - (Handy, App, AppStore)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mylove18 09.04.2016, 01:18

Hey,
Ich danke dir! Das klappt wirklich.
Wie nach dem letzten Update ? Meinst du iOS 9.3.1, dass es nicht mehr funktionieren würde ? :O
Lg

0
11702 09.04.2016, 19:03

Ich glaube IOS 9.3.1 oder so, weiss es nicht genau, aber gut, dass ich dir weiterhelfen konnte 😊

0

Es klappt nur auf samsungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?