Apps verschieben sich automatisch in den Internen Speicher?

1 Antwort

Da musst du höchstwahrscheinlich eine Einstellung in "Speicher" haben die das verursacht.Hoffe ich konnte dir helfen

LG Kevbroyt

Leider nicht, bei "Speicher" gibt es bei meinem Handy leider keine Einstellungen und ich habe schon öfter unter einer anderen Einstellung ausgewählt, das Downloads direkt auf der SD-Karte gespeichert werden, funktionieren tut es nur leider nicht.

0

Wie dauerhaft auf die SD-Karte verschieben?

Hay, (eigentlich) habe ich alles auf meiner SD-Karte, jedoch, wenn die App ein Update hat, dann ist alles wieder auf dem internen Speicher. Ich habe auch schon in den Einstellungen eingestellt, dass die SD-Karte gespeichert wird.

...zur Frage

Bilder und Apps verschieben beim Sony Xperia

Wie kann ich Fotos, Videos und Apps von internen Speicher auf die SD Karte verschieben ? Brauche unbedingt Platz auf den internen Speicher.

...zur Frage

Sd Karte zu internen Speicher machen?

Wie kann man seine Sd karte auf dem Samsung Galaxy S5 zu internen Speicher machen? Ich habe ein Samsung Galaxy S5 auf der Version 6.0.1. Kann man da irgendwie sein Sd Karten Speicher zu Internen Speicher machen? Oder geht das nicht? Tut mir Leid wenn ich was falsch geschrieben habe.

...zur Frage

Apps auf dem Handy alle auf einmal von Internen auf Externen Speicher verschieben?

Hey Leute, ich have ein Samsung S7, und ich habe fast keinen Speicher Meir auf dem Internen Speicher, aber mein externer Speicher ist noch so gut wie leer, ja ich weis das man einfach auf die Einstellungen gehen muss und den dort alle apps manuell verschieben kann, aber ich habe so viele apps das mir das zu viel währe, jetzt wollte ich fragen ob es da irgendeine app gibt die alle möglichen Sachen vom Internen Speicher auf den Externen Speicher schiebt, ohne das ich da alle einzeln machen muss, es muss keine app sein, es geht mir nur darum nicht alle apps einzelnt zu verschieben, freue mich auf Hilfreiche antworten LG Raven

...zur Frage

iPhone Apps in Cloud verschieben/speichern

Um den Speicher meines iPhones nicht so zu belasten wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre Apps in einer Cloud zu speichern, anstatt auf dem internen Speicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?