Apps verschieben funktioniert nicht merh wei geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo laura, das ist doch kein Grund gleich ein neues Handy zu kaufen, starte einfach dein Handy nochmal neu und wenn das nicht geht, kannst du dir im GooglePlay Store einen sogenannten launcher herunterladen. Ich empfehle den "Go launcher". Sieht sogar besser aus und ist anpassbarer. Wenn du damit nicht zufrieden bist, bleibt dir noch eine Wiederherstellung am Pc übrig.

Wenn keins meiner vorgeschlagenen Lösungen funktioniert, kontaktiere mich einfach.

Danke schön ich werde es so versuchen MFG laura

1

Mit dem neustarten hat es nicht funktioniert ich lade mir jetzt den go launcher runter

0
@lauraholtmann

Denke daran: Wenn du die Home taste drückst und er dich fragt, welchen launcher du benutzen willst, wähle den Haken, dass du den Go launcher immer verwendest aus.

0

ich komme mit dem launcher nicht klar :/

0

ich komme mit dem launcher nicht klar :/

0

Was möchtest Du wissen?