Apps usw.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat folgenden Grund: Genau wie bei einem PC, hat jedes Handymodell gewisse Hardwarespezifikationen, da ist die Displayauflösung, der Arbeitsspeicher, der Grafikchip, etc. Und wenn ein Spiel eben nur für eine bestimmte Anzahl an Hardwarekonfigurationen programmiert ist, dann geht das Spiel bei den anderen eben nicht. Wenn das Spiel eine FullHD Auflösung braucht und dein Handy nur 800x480 Pixel hat, dann geht das spiel eben nicht. Natürlich kann das auch softwarespezifisch ein Problem geben, weil jeder Hersteller die Androidsoftware verändert und die Spieleentwickler das Spiel eventuell für jedes Handy anpassen müssten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunmeach
05.12.2013, 22:38

OK , habe jedoch Full HD Mit 1080p x 860p Bild Auflösung . Acer Iconia A1 -810 . Habe das Spiel im einem anderem Market mir jetzt geholt , es läuft . Jedoch kann ich es bei Googel Play nicht runterladen ( nicht kompotabel) oder wie man es auch schreibt. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :-)

0

Liegt vielleicht an der Android-Version. Viele Hersteller modifizieren das "Original-Android" oft (wie z.B.: Samsung) um ihre eigenen Apps draufzupacken, etc.

Vielleicht ist das bei Acer genau so..? Ich kenne mich mit Acer nicht so gut aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunmeach
28.11.2013, 20:40

Nein, es läuft alles über googel Play , acer hat keine speziellen apps ....

0

Was möchtest Du wissen?