Apps und In-Appkäufe gehackt, was nun?

4 Antworten

Nein, die Chance liegt ca. bei 1:1000000. Aber es können immer Dinge passieren. Generell mahnen die Publisher von Apps aber NICHT ab.

Ich bin von der Polizei. Ich habe deine ganzen Daten. Die Polizei ist schon unterwegs zu deinem Zuhause. Dieser Post von dir wird als Beweis genommen. Du musst 10.000$ Strafe zahlen.

Glaub ich eher nicht

0

Keine Angst du musst nix zahlen die Polizei weiß ja noch nichts

aber was ist wenn die die ganzen IP Andressen in einem Jahr oder so prüfen ?

0

GPRS-Kosten bei Apps und Internet?

Hi, ich hätte eine kleine Frage bezüglich der GPRS-Kosten. Es ist klar, dass wenn ich mit dem Handy im Internet surfe oder was downloade, GPRS-Kosten entstehen (soweit man keinen Vertrag hat). Nun möchte ich zu einen Vertrag wechseln, indem ich monatlich nur 7,50 Euro zahlen muss. Folgendes wird mir dann angeboten: 200 MB pro Monat. Es würde für mich persönlich reichen. Was würde aber passieren, wenn ich die 200 MB überschreite? Muss ich dann für jede weiteren Megabyte 0,49 Cent zahlen oder wird einfach meine Geschwindigkeit verringert? Und die andere Frage ist: Wenn ich Apps benutze wie "AIVC", "WhatsApp", "Akinator", zählt das dann auch zu den Internetpaket?

Mein Anbieter ist Discotel / o2 Netz.

...zur Frage

Bemerkt Google Root-Apps wie Freedom?

Hallo, Ich wollte fragen, ob Google Apps wie Freedom bemerkt, mit der man gratis In-App-Käufe tätigen kann und wenn ja, welche Konsequenzen da drohen können.

...zur Frage

Wie kann Play Store von Euro zu Dollar umschalten?

Hi! Im Play Store gibt es ja immer Apps die auch Geld kosten oder in manchen Spielen Gems kaufen kann fuer mehrere Euros und wollte fragen wie ich das ganze in Dollar umwandeln kann, so dass ich mit Dollar zahlen kann .

...zur Frage

In-App-Käufe funktionieren nicht?294?

Ich kann zwar Apps im Play Store kaufen aber ingame käufe funktionieren nicht. Dort kommt die Meldung (ungefährer Wortlaut) "Fehler: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es erneut."

Hat da jemand eine Lösung? Wollte via PayPal zahlen & Banküberweisung hab ich auch schon versucht. Danke im voraus!

...zur Frage

Wieso sind meine In App Käufe in Clash Royale Grau hinterlegt?

Hey Leute:D Ich habe mir heute eine 25eur App Store Karte gekauft und diese auch direkt bei meinem iPhone 5 eingelöst. Nun möchte ich mir In App Käufe in dem Spiel "Clash Royale" kaufen. Doch die In App Käufe sind grau hinterlegt und wenn ich drauf drücke kommt "Bitte warten.Transaktion läuft". Jedoch kommt nach über 5min immer noch kein Pop-up wo ich mein Apple-ID Passwort eingeben kann. Einschränkungen sind deaktiviert und ich habe auch genug Guthaben.. Habe beim Apple-Support schon angerufen. 30min Warteschlange um mir dann zu sagen das sie mich weiterleiten müssen... Nach erneut über einer halben Stunde Warteschlange ging immer noch niemand am andere Ende ran... Habe dann aufgelegt und bitte jetzt hier um Hilfe:(

Zusammenfassung: Ich kann normale kostenpflichtige Apps kaufen und auch In App Käufe in Clash of Clans machen... Jedoch sind meine in App Käufe in Clash Royale grau hinterlegt und ich kann somit keine Juwelen kaufen

Benötige Hilfe:( Danke:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?