App(s) um Objekte/Personen aus Videos rauszuschneiden und woanders einfügen?

2 Antworten

Hi,

du kannst keine sich bewegende Person aus einem Video ausschneiden!

9

Aber bei vielen Musikvideos bewegt sich die Person auf einem Hintergrund der nicht existiert

0
61
@BugsBonny

Richtig, aber dafür brauchst du von der Person eine Greescreen Aufnahme, hast du die nicht geht das nicht.

0

Da wirst du pech haben, mit nem Smartphone bekommst du sowas auf keinen Fall hin. Es gibt diverse Programme wo du das mit sehr viel Zeit hinbekommst oder am besten einen so genannten Greenscreen verwendest (http://de.wikipedia.org/wiki/Bluescreen-Technik) womit du den Hintergrund "verschwinden" lassen kannst.

Sony Vegas oder Adobe Premiere wären zwei geeignete Programme.

Warum scheinen sich weit entfernte Objekte ( z.B. Autos) langsamer zu bewegen als wären sie in der Nähe?

Hallo,

vom Berg betrachtet bewegt sich alles langsamer als unten.

...zur Frage

Ton aus dem Video rausschneiden mit einer App - Android

Hilfee ich muss ein programm finden wie ich den ton aus dem video schneiden kann wege youtube undsoo mit einer abdroid app wäre das toll

...zur Frage

Video schneiden?

wie kann ich oder besser gesagt mit welcher app kann ich stellen aus meinen videos einfach rausschneiden, ohne zu zahlen?

...zur Frage

App zum rausschneiden einzelner Szenen in videos?

Hallo,
Ich suche eine App für IOS mit der man einzelne Szenen von Videos rausschneiden kann. Ich habe mir schon ein paar Apps runtergeladen aber schaffe es nur das allgemeine Video zu kürzen. Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

Überlegung zur Lichtgeschwindigkeit?

Hallo!

Ich habe mich schon öfter gefragt, ob es vielleicht einen absoluten Raum gibt, indem sich alle Objekte bewegen und der sich nicht mit bewegt.

Wenn die Lichtgeschwindigkeit die maximale Geschwindigkeit im Universum ist und sich der gesamte Raum bewegen würde in eine Richtung, dann müsste die Lichtgeschwindigkeit ja in die Richtung, in die sich das ganze Universum bewegt, weniger sein oder?

Kann man daraus schließen, dass das gesamte Universum ruht und nur die Inhalte sich bewegen?

Lg

...zur Frage

iphone app bilder,texte,musik in ein Video?

Wer kennt eine kostenlose(wenns geht) iOS app wo man so schöne video's erstellen kann. man eigene Bilder und eigene Musik einfügen kann? Text dazu wäre auch schön und das sich alles bewegt? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?