Apps stürzen ständig ab :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Apps auf dem Handy haben

ich hab jatzt nicht sooo viele apps das es problamatisch ist

0
@MichixDDD

Und vielleicht liegt es auch daran, dass es billige Apps sind. Sowas wie Whatsapp, Skype oder sogar so Fahrschulapps stürzen nie ab

0

Versuchs mit clean master oder änlichen und such mal tote Apps ab

Hast du es mal versucht mit itunes wiederherzustellen oder einfach ein neustart zu machen ? Ahja und der speicher sollte nicht zu überfüllt sein mit apps usw. Aber du hadt kein Jailbreak drauf oder ?

nein hab ich nicht und neustarts hab ich gemacht bringt aber leider nix

0

Ipod spiele stürzen immer ab

Hei Leute ;) Also ich habe da ein problem mit meinem ipod! Immer wenn ich ein spiel oder eine bestimmte app öffnen möchte, lädt sie kurz und stürzt dann ab ?! Habe auch schon einen neustart gemacht. Das ist nur bei ca. 50 % der spiele / apps. Habe einen ipod 4 mit einem jailbreak. Danke ;))

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ruckelt?!

Hallo Leute, ich hatte auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Android 4.0.2 Installiert, da stürzten aber ständig alle Apps und so ab. Dann hab ich Android 4.2.2 drauf geflasht, seitdem stürzen zwar Apps nichtmehr ab, aber beim "wischen" durch die Apps ruckelt es sehr stark, auch beim schreiben merkt man, das das Tablet bisschen hinterher ist. Ich habe damit eigentlich nicht so ein großes Problem, aber kann ich die Hardware vom Tablet kaputt machen, weil es ja mehr "arbeiten" muss? Außerdem ist doch eigentlich die Version 4.2.2 für dieses Tablet gedacht oder täusch ich mich da?

...zur Frage

Android Apps stürzen immmer ab!

Hallo, liebe Community, ich hab ein Huawei Ascend Y530 ca. ein halbes Jahr alt und war sehr zufrieden bisher. Doch seit ein paar Tagen stürzen immer mehr Apps immer häufiger ab! Ich habe jedoch genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung und auch der Telefonspeicher ist auch noch nicht ausgelastet, zudem habe ich eine SD-Karte, die auch nur zur Hälfte belegt ist. Es gibt keine Systemupdates o.Ä.!!! Ob es an nicht aktualisierten Apps liegt oder nicht kann ich nicht ausschließen, da beim Versuch die Apps zu aktualisieren immer die APP Google Play abstürzt. Ein Teufelskreis. Bitte helft mir und spart euch neunmalkluge Kommentare. Vielen Dank im Voraus! :))

...zur Frage

iOS 10 Apps stürzen ab?

Was kann ich tun? Vorher sind die nicht abgestürzt

...zur Frage

S4 App ausblenden

Heey :) Also wie kann man bei dem s4 die Apps ausblenden ? Also das sie sie nicht mehr angezeigt werden. Halt ich dich App lange steht da nur App deaktivieren. Aber dann löscht sich doch alles oder nicht ?

Danke für die antworten :D :*

...zur Frage

Warum stürzen "candy crush" und "farm heroes" ständig ab?

Seit ein paar tagen kann ich die beiden spiele zwar starten aber sie stürzen dann sofort ab. Liegt es womoglich an den apps von King? Oder muss ich was beachten? Habe Samsung galaxy s 3 Vielen lieben Dank für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?