Apps runterladen ohne Kreditkarte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An der Tankstelle gibt es mittlerweile auch Prepaid Kreditkarten mit einem bestimmten Wert, das ist einfacher oder hast du die Karte schon gekauft?

Klicke auf eine App, wenn du sie runterladen möchtest, musst du dir erst einen Account erstellen. Dort kannst du als Bezahlmethode iTunes-Gutscheine auswählen. Dort gibst du einfach deinen Code ein.

In Itunes im Reiter, Store, hast du oben rechts die Möglichkeit den Code ein zu geben und dir Guthaben auf zu laden.

Im online store musst du auf Highlight gehen nach ganz unten scrollen und da steht einlösen, dort gibst du dann den Code ein

du musst dir erstmal nen account erstellen und dann steht im appstore unten auf der seite gutschein oder code einlösen

Was möchtest Du wissen?