Apps runterladen - iPhone; Apple-ID?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was suchst du denn für eine App? Ist diese von Apple oder vielleicht ein anderer Anbieter ? Versuche mal den App über das Internet zu finden. Wenn du keine Verbindung zum Internet hast kannst du natürlich nichts finden. Hast du keinen Empfang? Es sollte mindestens ein Balken da sein. Versuche es nochmal über "Suche" das Thema der App einzugeben, also zum Beispiel "Rezepte" oder " Spiele". Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janina000 25.03.2014, 20:26

Ich such Whatsapp.. und es ist 3 bzw. 4 von 5 Balken da, also eigentlich genug.. Es lädt da ja überhaupt nichts.. :/ Weder diese "Top Apps" noch Suchanfragen.. habe es ja auch schon draussen versucht, ging auch nix.. Und wo müsste ich meine Apple-ID eingeben?

0
  1. So kauft frau Apps: http://www.gutefrage.net/tipp/einkaufen-von-musik-apps-und-anderen-medien---
  2. Bei kostenlosen Apps braucht frau im Prinzip keine Apple-ID. Ansonsten ist es wohl kein Problem, auch mal die Hilfetexte dazu durchzulesen … Link im Kommentar …
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es am PC in iTunes zugehen und dort Whats App downloaden und dann den PC mit dem iPhone synchronisieren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe die Anwendung bzw. AppStore (Doppelklick und dann nach oben ziehen bei ios7) mache dein iPhone aus überprüfe ob du so und Internet kannst. Müsste dann eigentlich gehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janina000 25.03.2014, 20:21

geht immernoch nicht :/ und das, obwohl eig genug netz da ist... es lädt auch so extrem langsam.

0
Majakatze 25.03.2014, 20:24

Das hatte ich auch mal :( einfach abwarten und wenns immer noch nicht geht dann lass dein iPhone mal abchecken im apple Store

0

Was möchtest Du wissen?