Apps Programmieren erlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über iTunes U den Podcast: "Developing iOS 10 Apps with Swift" abonnieren. Das gibt einen guten ersten Einblick, da es aus meiner Sicht sehr gute Video-Tutorials sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swift Programming Language gibts im iBook Store kostenlos von Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheQ86 11.10.2017, 16:34

Und vom Rheinwerkverlag gibt es auch gute Bücher zu Swift und App-Entwicklung. Ich finde Büche ideal für nen Einstieg.

1
ultrags 11.10.2017, 16:35

Swift ist ja die neue Programmier Sprache, habe ich vor einiger Zeit gelesen. Würde das schon ausreichen, wenn ich mir dieses E-Book jetzt runterlade?

0
Aren89 11.10.2017, 16:35

Du würdest viel lernen wenn du damit anfangen würdest

1
Aren89 11.10.2017, 16:35

Da hast du erstmal zu tun das is paar Seiten lang 😉

1
ultrags 11.10.2017, 16:39
@Aren89

Danke für den schnellen und einfachen Tipp, lade mir jetzt 2 Bücher runter, da ist denke ich einiges dabei :D
Muss noch ergänzen, ich lerne zwar immer lieber durchs Anschauen (Tutorial Videos) aber lesen muss halt auch sein :)

0
Aren89 11.10.2017, 16:41

Tutorials gibts es gute nur meist ne zu berühmten Sachen also wenn du was bestimmtes brauchst findet man da teils gute sachen. Der YouTube „Lets Build This App“ kann das gut rüberbringen

1

Hat sonst noch jemand irgendwelche Ratschläge? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?