Apps öffnen sich nicht mehr (iFile)?

1 Antwort

Tja das ist so gesehen dein persönliches Pech.
iFile ist absolut nichts für Anwender, die nicht wissen was sie tun! Das kann richtig böse enden und da du den Dateinamen geändert hast, kann die App auf den ursprünglichen Dateinamen logischerweise auch nicht mehr zugreifen, weil es ihn nicht mehr gibt.
Warum macht man sowas... Wen interessiert es denn wie der Dateiname heißt.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du lädst dir wieder iFile drauf und kannst dich noch dran erinnern wie die Dateien vorher hießen bzw. du googlest dich durch wenn du es nicht mehr weißt und änderst sie wieder. Oder du googlest nach der App Schnittstelle an der sie auf die Datei zugreift und änderst den Namen dort zu dem wie du sie genannt hast.

2. Du löschst die Apps und musst hoffen, dass es nach der Installation wieder geht. Sollte es zwar wenn man logisch darüber nachdenkt aber es kann auch theoretisch nicht so sein.
-> wenn es nicht so ist bleibt dir nur die Wiederherstellung der Firmware

Ich würde dir zu 2. raten weil du dich mit Ordnerstrukturen anscheinenden überhaupt nicht auskennst und so nur noch mehr Schaden verursachen könntest.

Fazit: Ändere NIEMALS etwas am System oder an Dateien, wenn man nicht weiß was man tut und was es für Folgen haben kann.

Was sind das für Buchstaben und Zahlenkombinationen auf dem Microsoft Handy Windows 10 über den Apps?

(49fe2d37-e6-e7-427a-8552-35a874fe6fc) (bbc57c87-46af--4c2c-824e-ac8104cceb38) Diese 2 Buchstaben und Zahlenkombinationen habe ich neuerdings unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen.. wenn ich etwas nach unten scrolle... bei den Apps. Weiß jemand was genaues? Eine Möglichkeit zur Deinstallation scheint es nicht zu geben.

...zur Frage

Bei welchen Smartphones kann man indem man auf den Sperrbildschirm Buchstaben zeichnet Apps öffnen?

Hallo,

es gibt ja Smartphones bei denen man Apps öffnen kann, indem man Buchstaben auf den Sperrbildschirm zeichnet. zB Honor 4x und Huawei p8 lite, da beide aber bei nmir entweder nicht funktioniert haben oder zu schlechte Bewertungen haben suche ich weitere.

Liebe Grüßle

...zur Frage

Per ifile an whats app

Hallo Leute, Unter euch sind doch bestimmt einige die auf ihrem gejailbreakten iphone ebenfalls den Fehler gemacht haben und sich die neue 2.11.5 ios 7 Version von whatsapp geladen haben.

Seit diesem Update kann ich keine Lieder, Videos und sonstiges per ifile über whatsapp versenden.

Meine frage dazu, da ich zu faul zum downgraden von whatsapp bin, kann man mit ein paar Einstellungen in ifile verändern, dass man wieder Lieder versenden kann oder gibt es evtl noch andere auf den Speicher zugreifende cydia Apps welche das senden von Dateien über whatsapp ermöglichen?!

Mit besten Grüßen rupert

...zur Frage

Whatsapp aufräumen seit 30 min?

Hallo!

Mir wurde heute den ganzen Tag angezeigt das mein Speicherplatz voll ist und ich Daten löschen soll. Hatte keine Zeit und wollte es morgen machen. War dann ganz normal auf whatsapp und habe eine Nachricht geschickt und dann bin ich raus gegangen um eine andere App zu öffnen, habe dann eine Nachricht auf whatsapp bekommen und habe versucht drauf zu gehen, da hab ich gelesen das es aufräumt. War mir klar das das kommt weil ich ja kein Speicher mehr habe, habe dann Videos und Apps gelöscht doch seit über 30 min räumt es immer noch auf? Ist das normal?

...zur Frage

Wieso kann man nicht "Applications" sehen?

Hallo ich grüße euch meine Freunde der Nacht. Ich habe iOS 8.1 auf meinem von handverarbeiteten Kinderhänden iPhone 5 in der Hand. Nun habe ich im Cydia Store die App iFile installiert , man kann aber nicht "Applications" sehen. Unten könnt ihr ein Foto sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?