Apps nicht kompatibel auf gleichem Handy?

2 Antworten

Könnte sein, daß das Spiel nun höhere Anforderungen an die Hardware stellt oder auf dem 2. Handy eine andere ANDROID Version installiert ist.

Hast du den aktuellsten ANDROID Update installiert?

Ja, trotzdem gehts nicht

0
@Pfannenmuffin

Hattest du vielleicht einmal das Mini und einmal das Mini 2?

Der Unterschied liegt in der Taktfrequenz des Prozessors und der Anzahl Kerne.

0

Das heißt Kompatibel und hängt von der Herstellersoftware ab. Du kannst versuchen über das Internet die "nackte" Datei herunter zu laden und aus zu führen oder über 4shared. Aber wenns nicht kompatibel ist, wurde vielleicht etwas verändert und ist jetzt nicht mehr kompatibel.

,,HTC-Verbindungsdienst wird ausgeführt" - Htc One Mini 2

Hallo, bei meinem Htc One Mini 2 ist auf einmal ein Icon in der Statusleiste aufegtaucht, das so ein bisschen aussieht wie eine Fernbedienung, also wie das Icon von Htc Mini +. Das ist es aber nicht. Es steht nämlich dort ,,Htc Verbindungsdienst - Verbindungsdienst wird ausgeführt". Was ist das und wie kann ich es dauerhaft entfernen, ohne immer bei Apps auf ,,Stoppen erzwingen" zu gehen? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel. Müsste es aber sein. Was tun?

Ich wollte gerade Fallout Shelter installieren was leider nicht möglich ist, weil mein Gerärt anscheinend nicht mit dieser Version kompatibel ist... Das komische dabei ist, dass ich ein neues HTC One Mini 2 habe und mein Kumpel ein HTC One Mini also das ältere Modell. Bei ihm funktioniert die Installation. Wir haben die gleiche Android Version (4.4.2) und sogar die gleiche HTC Sense Version. Ich weiß einfach nicht warum es beim sogar älteren Handy funktioniert....

...zur Frage

Mini one 2006 (Vollauslastung) : Wie schließe ich mein Handy an?

Hallo , habe mir einen Mini One 2006 geholt. Bei der Innenausstattung steht „ handyvorbereitung mit Bluetoothschnittstelle“ (siehe Bild). Wie verbinde ich mein Handy (iPhone6) nun damit. Was brauche ich dazu, bzw welches Kabel. Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Kostenlose Vokabel App?

Also ich habe eine Frage.Ich möchte gerne Griechisch Lernen bis zum 27.07-30-07.Am besten ist eine App wo man Deutsche Vokabeln wählen kann und diese dann abgefragt werden(Oder so ähnlich).Ich habe ein Htc One M7

...zur Frage

HTC One Mini Hintergrundaktivitäten beenden

Wie kann ich beim HTC One Mini die Hintergrundaktivitäten beenden? Oder ist es normal, das der Akku so schnell leer geht?

...zur Frage

Vom Xbox One store ein kostenloses Spiel der Xbox 360 herunterladen wie?

Ich wollte fragen da es ja wenn man Gold Mitgliedschaft hat jeden Monat kostenlose Spiele gibt, Wie man ein Xbox 360 Spiel welches kostenlos ist herunter laden kann da es komischerweise irgendwie nicht geht. Da steht dann immer diese Transaktion kann von dieser Konsole oder so nicht heruntergeladen werden. Ich hab keine Sperre oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?