Apps mit anderen Sims karten aufs Handy laden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit der Sim Karte hat das nichts zu tun, man kann sein Google Konto auch wechseln ohne die Sim Karte zu vertauschen. Wiso willst du überhaupt mit deiner Sim Karte in seinem Handy was runterladen? Wenn du das nur willst weil du über 3G/Edge runterladen kannst musst du nur die Sim tauschen nicht aber den Google account. Wenn du aber die gekauften apps deines Accountes auf seinem Handy installieren willst kannst du ohne die Sim zu vertauschen einfach das Google Konto ändern, aber da würde ich dis sowiso Snappz market oder Applanet empfehlen (Kostenlos Apps die auf Google Play kosten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eigentlich probemlos funktionieren. Nur kannst du dann möglicherweise die Apps nicht updaten (dazu müsstest du die Karten dann wieder tauschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?