Apps löschen nur mit code? Iphone

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber natürlich.

Einstellungen => Allgemein => Einschränkungen => Einschränkungen aktivieren.

Dort bei Erlauben den Haken für "Apps löschen" wegmachen.

Einfach in den Einstellungen des iPhones stöbern. Dort kann man mit einem gesetzten Häkchen das Löschen von Apps verhindern. Wenn allerdings die Kinder in den Einstellungen spielen, kann das trotzdem kritisch werden.

Es wäre jedoch aus grundsätzlichen Gründen vielleicht besser, den Nachwuchs nicht mit allem spielen zu lassen. Weswegen gibt es Geschäfte wie Toys-R-US? Wenn das „Spielzeug“ vom Balkon fällt, kann der Sprößling wohl kaum den Schaden ersetzen …

Nein gibt es nicht! Das geht immer. Aber stell doch die Codesperre beim starten ein, dann kommt sie gar nicht dazu irgendwas zu löschen

Schade. Sie darf ja damit spielen. Sie hat einen eigenen ordner mit kinderapps

0

Was möchtest Du wissen?