Apps löschen beim IPHONE 7 Plus?

6 Antworten

Finger auflegen und warten, dann fangen die App Symbole an zu wackeln und Du kannst Die Apps mit Touch auf "x" löschen.

Wenn Du drückst, statt den Finger einfach liegen zu lassen (long Touch), dann aktivierst Du "Force Touch" (gibt es seit dem iPhone 6s/6s Plus) und dann kommt das Kontext-Menü der App mit "Teilen" etc.

Also ich hab das 6s plus und hatte anfangs auch das Problem das ich die App löschen wollte aber das Kontext menü aufgerufen habe, habe einfach zu doll gedrückt. Ich kann dir nur sagen mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür ;)

auf die app nicht feste drücken sondern einfach nur finger auflegen dann sollten alle apps aus dem homescreen anfangen zu wackeln dann einfach auf das x bei der app drücken die weg soll das wars schon

Was möchtest Du wissen?