Apps löschen beim Galaxy s2

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Task Manager,heruntergeladene anwendungen und dann löschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CONFUSING
31.10.2012, 15:28

Ahhh vielen Dank :) !

0

Die Deinstallation von Apps finde ich ist einer der Wenigen Nachteile der Samsung Geräte. Man muss meiner Meinung nach zu lange suchen und es ist einfach zu umständlich. Apple ist in diesem Punkt Samsung einfach noch etwas voraus. Ich habe trotzdem ein Video entdeckt, welches die Deinstallation von Apps ganz einfach erklärt. Ähnelt zwar lupins Video, ist aber nicht ganz das selbe. Schaus dir einfach mal an ;)

Ps.: Wenn du dich für alle möglichen Tricks an Samsung Geräten interessierst solltest du mal die Videos von Strudel (hat auch dieses Video gemacht) durchschauen. Da werden wirklich viele super nützliche sachen erklärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die App 2 mal auftaucht,liegt nur daran,das auf dem Home Screen ein Verknüpfung erstellt wird.

EIGENTLICH , wenn du auf Anwendugen gehst,dann die App fest hälst,muss unten das ENTFERNEN Feld kommen,dann da rein ziehen,und weg sollte sie sein. Sonst einfach in den Playstore gehen- Eigene Apps - Deinstalliere die App die weg soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab zwar nicht das galaxy s2, aber ich glaube, du musst dazu im menü auf die taste links neben dem home-button klicken, da wo sich immer diese optionen öffnen, dann erscheinen so kleine kreuzchen bei den apps und du brauchst sie nur noch anzutippen

so ist es jedenfalls bei meinem galaxy mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe das handy auch und das ist garnicht komplitziert du gehst auf einstellungen dann auf anwendungen dann suchst du dir das raus was du weghaben willst dann auf deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu viele Apps auf dem Smartphone hat, dann geht einem irgendwann der Platz auf dem Display aus. Deswegen lohnt es sich, zwischendurch mal auszumisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst auf Einstellungen dann auf anwendungsmanager dann suchst du die app raus und dann klickst du auf deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?