Apps löschen bei iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lange drauf bleiben, aber ohne zu drücken, also den Finger ganz locker drauflegen. Dann müsste es gehen. Wenn nicht mal gerät neu starten oder unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - 3D Touch einfach mal 3D Touch kurz ausschalten um die App zu löschen. Sollte aber wie gesagt durch leichtes auflegen des Fingers gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oceanflowers
15.09.2016, 17:58

Es hat funktionier ! Dankeschön

0

OMG ich habe selbst ein 6s und mit einer der gründe warum ich es gewählt habe ist und bleibt der 3D TOUCH das ist kein IOS Feature!!!! In dem iPhone 6s sind mehrere Touchscreens verbaut um eine app zu löschen musst du dein Finger nur drauf legen und nicht wie ein bescheuerter mit deiner Vollen Kraft auf den Armen Display drücken!!! für was kaufst du dir das iPhone 6s wenn du nicht mal weisst was das kann dann hättest du dir auch einfach en iPhone 6 kaufen können ist billiger und für dich anscheinend besser zu bedienen. Meine Güte  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3D Touch gab es schon vorher iOS 10.

Um eine App zu löschen musst du die länger gedrückt halten und dann auf das kleine x links oben drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oceanflowers
15.09.2016, 17:36

Ich bin doch nicht blöd 😂XD das war mir vor dem Update auch klar wie man Apps löscht , nur jetzt geht es wegen dem 3D Touch eben nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?