Apps lassen sich weder öffen noch löschen?

1 Antwort

Dann hast du nur den Link/das Icon vom Bildschirm gelöscht, nicht die App selbst. Das machst du im Menü.

Appstore gelöschte Apps

Hi!

Meine Frage ist: kann man Apps die vom Appstore gelöscht wurden auf irgendeine Weise doch noch runterladen? Danke für Antworten. (iPhone4)

...zur Frage

Ich kann auf meinem Smartphone keine Bilder mehr angucken (Galerie öffnen). Warum?

Grade eben wollte ich auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S2) meine Galerie öffnen und Bilder anschauen, aber auf einmal kommt, wenn ich es öffnen will, die Anzeige " Nicht genügend Speicher. Löschen sie Bilder, Musik, Videos....", habe darauf dann einige Videos und Apps gelöscht, danach funktionierte es aber immer noch nicht.. Kann mir jemand helfen? (Hatte vor einiger Zeit das problem schonmal, musste dann den gesamten Speicher löschen damit es wieder ging.... gibt es da keine andere Lösung?)

...zur Frage

Wie kann man beim AppStore den verlauf von heruntergeladenen Apps löschen?

...zur Frage

AppStore Preise Anzeigen bei gekauften Apps?

Wie kann ich mir die Preise für gekaufte Apps anzeigen lassen im AppStore? Sobald ich eine App gekauft habe wird mir nur noch anstelle des Preises ein öffnen Button angezeigt. Jetzt möchte ich zum Beispiel eine App verschenken und möchte der Person also die App kaufen jedoch wird mir nicht der Preis angezeigt. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

Hilfe,Speicher voll s4 mini

Hallo! Ich habe ein s4 mini und mein Speicher ist fast voll. Ich kann mir also keine weiteren Apps runterladen :/ Auf meiner SD-Karte ist noch reichlich Platz. Ich habe nicht viele Apps... Aber ich habe trotzdem alle runtergeladenen Apps auf meiner SD.Karte. Die Samsung Apps, die ich nicht benötige habe ich alle deaktiviert. Wenn ich im Anwendungsmanager auf eine App gehe und versuche die Daten davon zu löschen (also nicht die App deaktivieren), dann 2 Sekunden später wieder draufgehe, zeigt mir das Handy den selben stand an,als hätte ich nichts gelöscht :( Was kann ich machen, damit ich wieder ein wenig Speicher zur Verfügung habe?;(

...zur Frage

Kann mann deinstallierte apps wiederherstellen?

Gestern habe ich eine App, welche ich häufig benötige aus Versehen gelöscht. Leider gibt es sie im Google Appstore nicht mehr. Meine Frage ist es nun kann man diese App irgendwie wiederherstellen? Danke jetzt schon (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?