Apps lassen sich nicht mehr laden/iPhone

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei mir auch so ich klicke dann einfach kurz auf die App dann steht 'Pause' dann warte ich 10 Sekunden und drücke wieder drauf, sie wird geladen :D

Auf Pause kann ich gar nicht drücken :D die APP lädt bis zur Hälfte und dann bleibt der Balken stehen.wenn ich dann draufdrücke fängt das laden wieder von vorne an! Aber das ich nicht das einzige Problem was ich habe mit dem iPhone. Es löscht zum Beispiel alle 2 Tage mein komplettes Telefonbuch. Und wenn ich telefoniere geht das internet weg und kommt auch erst dann wieder wenn ich das Handy einmal aus und wieder anmache.egal aus welchem Grund das Internet weg ist...erst so kommt es wieder. Ich hasse dieses Handy!

0

Vielleicht hilft das Wiederherstellen des iPhones weiter.

Das hatte ich auch mal so und das Wiederherstellen hat mir geholfen. jetzt funktioniert es wieder ohne Problem :-)

MfG

Was möchtest Du wissen?