Apps lassen sich nicht aktualisieren auf dem Handy (Samsung Galaxy SII) :(?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast Du das Handy auch richtig mal ausgeschaltet?
Ansonste suche doch mal in den einschlägigen Foren wie Handyfaq oder Androidpit. Dort gibt es Unterforen direkt zum SGSII und dort steht sicher auch dazu etwas oder Du fragst auch mal dort.

Grüße aus Leipzig

BeautyAngel18 29.11.2013, 14:49

Ausschalten tu ich das Handy ständig. :(

0

Hast du eine externe microSD Karte? Lassen sich nur manche oder gar keine apps aktualisieren? Kannst du neue apps runterladen und installieren? Dieses problem mit der Fehlermeldung ,,nicht genügend Speicherplatz verfügbar" haben z. B. bei der app Headsoccer viele.

BeautyAngel18 29.11.2013, 14:53

ja ich habe eine Speicherkarte mit 16 GB. Und es lassen sich alle Apps nicht aktualisieren, weil der Speicherplatz angeblich voll ist. Soweit ich weiß, sind auf dem handy doch schon 8 oder 16 GB beim Kauf drauf (auf dem gerätespeicher) und da ich auch noch eine Speicherkarte habe, müsste ich doch 24-32 GB haben oder?

0

Was möchtest Du wissen?