Apps laden nicht?play store?

1 Antwort

Hallo Kurzkak

Das System was Du auf deinem Smartphone hast ist geschützt und nimmt nicht jede APP an.Dadurch werden von vorneherrein APPs blockiert.möglich wäre das die APP in den nächsten Tagen funktioniert.

Gruß Ralf

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Kein Instagram im Play Store?!

Hallo zusammen, Bei mir in Instagram haben die Hashtags nicht funktioniert, also wurde mir geraten die app upzudaten oder neu zu installieren. Allerdings wurde Instagram im Play Store nicht unter meinen Apps angezeigt, weder unter "installierte" noch unter "alle" Apps. Ich habe Instagram dann über die Telefoneinstellungen "Anwendungen verwalten" deinstalliert um es jetzt wieder zu installieren. Aber ich finde Instagram nicht mehr, es ist weg, wird nicht mal angezeigt, wenn ich "Instagram" in das Suchfeld eingebe. Weiß jemand von euch was da los ist und/oder wie ich die App wieder bekomme? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich im Google Play Store mit meiner Handynummer bezahlen?

Ich habe schon öfter im Google Play Store mit meiner Handynummer bezhalt. Seit einiger Zeit bin ich von Aldi Talk zu Vodafone gewechselt. Ich habe heute meine alte Handynummer als Bezahloption gelöscht und wollte meine neue eintragen. Leider kann ich im Play Store selber nur noch mit PayPal, einer Kreditkarte oder einem Gutscheincode bezahlen...Auch im Bezahlcenter von Google kann ich meine Nummer nicht angeben. Klicke ich dort auf neue Bezahlmethode hinzufügen kann ich NUR EINE KREDITKARTE ANGEBEN.Wisst ihr wie ich wieder über Mobilfunkkosten bezahlen kann bzw. wie ich eine APP verschenken kann? Dann könnte jemand die APP für mich kaufen und ich gebe ich ihm das Geld dafür.

...zur Frage

Warum bekomme ich Werbung auf meinen Homescreen?

Hi Leute,

Und zu kommt halt wie schon gesagt Werbung einfach immer mal und es wird immer mehr... es ist auch egal in welcher App ich bin oder einfach nur im Homescreen

Das nervt halt richtig...

Es handelt sich bei den Werbungen um 2 verschiede einmal öffnet sich der Google Play Store und erhalte da Werbung von Spielen oder Apps (bei all diesen steht immer im Play Store "Entwicklungsphase" egal um was es sich d handelt...

Das 2te ist einfach ne Werbung wie bei Internetseiten..

Hab auch schon ein paar Apps gelöscht da ich dachte es liegt vlt an den... genauso bei seltsamen Ordern

Zudem hat auch keine Anti-Virwn App was gefunden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps..

Diese Schee bricht sogar Telefonate ab.

Und noch ein paar Infos über mein Handy Hab das S6 Edge. !!!UND IN DER ZEIT WO ICH DIESEN TEXT GESCHRIEBEN HAB KAM SCHON WIEDER 6 MAL WERBUNG IM PLAY STORE!!!

...zur Frage

Ich kann keine Apps mehr im play store installieren?

Ich kann keine Apps mehr im Play Store installieren. Wenn ich auf installieren drucke steht da download ausstehend😣 Mein Speicherplatz ist nicht voll und meine Internetverbindung ist auch gut. Ich habe mein Handy bereits neu gestartet, das hat aber leider nichts gebracht😯

Weiß jemand etwas darüber wie ich wieder Apps installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?