Apps kaufen im Playstore per Handyrechnung nach Kauferstattung nicht mehr möglich (Vodafone)?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich nicht Möglich wegen einer Drittanbietersperre

44

Wie denn das? Beim ersten Versuch hat es ja schon funktioniert.

0
2

Du kannst glaube ich nur per Anbieter bezahlen wenn du deine Mobilendaten aktiv hast (Internetflat)

0

Wenn ich mir auf Playstore eine App kaufe und die Zahlungsmethode "Bezahlen mit Vodafone-Rechnung" auswähle, wird der Betrag dann von meinem Guthaben abgezogen?

...zur Frage

was ist besser: Otelo oder Congstar?

Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.

Ich schwanke nun zwischen Otelo (Vodafone-Netz) und Handyversand über Logitel

oder..

Congstar (Telekom-Netz) und Handyversand über sparhandy

Hat jemand Erfahrungen und mir helfen? :)

...zur Frage

ALDI TALK keine Guthaben obwohl ich welche hab?

Also ich wollte per Handyrechnung im PlayStore oder in bestimmten Apps etwas kaufen.. nur ist das Problem das es nicht funkzuniert es kommt ne Fehlererscheinung wo drin steht : Sie haben keine Gutahben mehr usw.. wobei ich welche hab?

...zur Frage

Auf einmal eine Größe handyrechnung von telekom?

Ich frage mich bis jetzt immer noch warum ich aufeinmal über 100€ zahlen muss. Ich habe einen handyvertag bei Telekom und zahle für mein i phone ca. 40€ im Monat aber dieses Monat habe ich 60€ mehr zahlen müssen weil ich angeblich eine ausländische Nummer angerufen habe und etwas im iTunes gekauft habe. Das mit den ITunes sollte stimmen weil ich vor einem Monat dort etwas gekauft habe aber das wusste ich aber das mit dr ausländischen Telefonnummer ist mir fremd. Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals jemand im Ausland angerufen habe also kann das nicht stimmen. Hattet ihr auch mal so etwas und was habt ihr dann gemacht ?

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?