Apps Iphone 3G 16GB

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die apps über deinen pc also itunes lädst, musst du das handy danach noch mit itunes syncronisieren. am besten direkt über das itunes welches auf dem handy ist laden, dann musst du es nur mit itunes syncronisieren wenn du deine apps etc. sichern willst, also ein backup :)

ich finde bei den itunes aufen handy leider nicht die einstelung synchronisieren nicht

0
@Mirco18

nein, beim itunes auf deinem rechner musst du das starten, wenn dein handy angeschlossen ist.

nur für später der tipp, dass du neue apps direkt über itunes auf dem handy runterlädst. dann sind die apps direkt auf dem handy verfügbar und du musst es mit deinem rechner nur syncronisieren, wenn du eine sicherung machen willst.

0

Verbinde dein Handy mit itunes, dann geht alles von alleine!

geht auch nicht habe es vom pc getrent und wieder angeschloßen passiert aber auch nix

0

Was möchtest Du wissen?