Apps installieren unmöglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya DeuShades,

wie ich bei einen anderen Beitrag schon geschrieben habe, bin ich echt begeistert und fasziniert über das Wissen und der Hilfsbereitschaft der User hier, aber mitunter kommen die halt an Ihre Grenze (wi ICH auch)...

Würde mein Glück evtl. mal in einen spezifischen Forum für´s Samsung Galaxy S4 Mini versuchen...

Habe z.B. HIER (https://www.androidpit.de/forum/samsung-galaxy-s4-mini-forum/neue-beitraege) schon öfter Hilfe bekommen (A-Pit allgemein), da sitzen halt User, die sich explizit mit dem S4 Mini auskennen...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal soft Reset probieren,
10 sek beide Lautstärke Tasten und power Button
Sollten keine Daten verloren gehen löscht nur den Android cache, so als würdest du den Akku rausnehmen.

Wenn du mehr wissen willst gib im Internet einfach ein: Softreset Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt in den einstellungendie sicherheitseinstellungen da gibts dann unbekannte quellen des schalte sd tdu einfach ein :D
Lg MegaSuchti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeuShades
03.05.2016, 21:21

Ist an und es geht trotzdem nicht...

0
Kommentar von MegaSuchti123
03.05.2016, 21:22

oh sorry dann weis ich es net

0

Was möchtest Du wissen?