apps im iphone appstore gratis oder nicht?

3 Antworten

Angst haben braucht man vor einem Verklicker auch nicht, da hier auch nochmal eine zusätzliche Abfrage kommt, welche man bestätigen muss.

aber wenn sie gratis ist, wieso fragt man mich dann wiederholt, ob ich die app KAUFEN will?

0

Entweder hast du sie bereits einmal gekauft, wodurch du sie dir dann natürlich kostenlos runterladen kannst oder das ist ein kleiner Fehler von Apple. Habe ich auch manchmal. Solange kein Preis rechts im Button und während der Abfrage erscheint, ist sie kostenlos. :)

0
@Doyli

ja, ich habe nämlich schonmal eine app gekauft, aber nicht diese. die app, die ich mir runterladen will, ist "runtastic".

0

Ah okay. Habe die App auch. Diese App an sich und die Nutzung ist gratis. Du wirst nach den Zahlungsdaten gefragt, da Apple nicht ausschließen kann, dass du dir die Premiumversion (im App-Menü unten Links) kaufen möchtest, um mehr Vorteile der App zu genießen. Ansonsten ist die App dauerhaft kostenlos. Für mich reicht auch diese normale Version. :)

0

Wenn kein Preis dasteht sind sie umsonst. 

aber wieso fragt es mich nach meinen zahlungsdaten?

0

wenn die app was kostet, steht auch Preis dran....

aber wieso fragt es mich nach meinen zahlungsdaten?

0
@floete7

komisch bei mir kommt sowas nicht. haste denn zahlungsdaten hinterlegt? ich nutze nur itunes karten

0
@cocolee123

ja, ich habe nämlich schonmal eine app gekauft. es handelt sich btw. um die app "runtastic".

0
@floete7

hab gerade versucht und es geht, bei mir wird nicht nach zahlungsmethode gefragt

0

Was möchtest Du wissen?