Apps heunteraden WIndows Store (Windows 10), aber es funktioniert nie, wenn ich auf details gehe, steht da der Fehlercode 0x80073cf9, kann mir jemand Helfen?

1 Antwort

ich hab ein Problem mit windows 10 und zwar kommt immer der selber Fehlercode?

Fehlercode 80242006 ich finde keine Lösung hoffe jemand hatte das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Wo werden die Apps vom Windows Store installiert?

Wo werden die Apps vom Windows Store installiert?

...zur Frage

Kein Internet für Windows 10 Apps trotz Verbindung?

Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner und bin per Lan verbunden. Bei mir steht bei Ethernet (lan) keine Verbindung, obwohl alles funktioniert bis auf Windows eigene Apps (Windows Store z.B.). Wenn ich den Microsoft Store öffne bekomme ich den Fehlercode 0x80072F30. Ich habe bereits einiges probiert, meine Interneteinstellungen, Dns Einstellungen und auch VPN Einstellungen sind alle normal, ich habe auch das Zurücksetzen dieser probiert und auch das Zurücksetzen des Microsoftstores... ich bin echt am Verzweifeln :/ Ich habe übrigens einen ~95mb download, falls das wichtig sein sollte.

...zur Frage

Windows 10 Store kann nichts downloaden/installieren?

egal was ich installieren will immer der selbe fehler "Wiederholen sie den Download. Fehler, siehe Details" . Fehlercode ist 0x80072EE2

...zur Frage

Fehlercode 0x80073d05 windoows 10?

wenn ich ein spiel im windows store runterladen will erscheint dieser fehlercode. kann mir da jemand behilflich sein?

...zur Frage

Windows 10 Fehlercode 0x80072EFD?

Hey, ich habe mir vor ca. 1 Monat auf meinen Windows 7 pc eine Windows 10 iso-Datei heruntergeladen und installiert. Allerdings funktionieren die Apps nicht, z.B. der Microsoft Store zeigt folgendes: "Überprüfen Sie ihre Verbindung" Fehlercode 0x80072EFD, Xbox live funktioniert auch nicht (angeblich keine Internetverbindung, was aber nicht stimmt). Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?