Apps haben Ton trotz Mute-Schalter (iPhone 5s)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Offenbar hast du in

Einstellungen ------> Töne---------> Mit Tasten ändern

An. Das kann manchmal wirklich verwirrend sein. Schalte es mal ab bzw an wenn es aus ist.

Andernfalls kannst du ohne Problem den Ton mit Hilfe der Tasten lauter und leise ändern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXentoXx
24.03.2016, 13:24

Ich hatte es auf "an" hab es jetzt auf aus gestellt, hab aber immer noch Ton in den Apps (Spielen)

0
Kommentar von Applwind
24.03.2016, 13:27

Nun unwahrscheinlich das von iOS 7.1.2 beim iPhone 4 zum iOS 9.3 was verändert wurde am Ton. Ich persönlich schalte den Ton extra ab.

LG

0
Kommentar von xXentoXx
24.03.2016, 13:29

Meine Freundin hat das iPhone 6 auch mit iOS 9.3 und bei der ist auch alles Stumm. Also Benachrichtigungen sind bei mir auch Stumm, jedoch ingame Sounds nicht -.-

0
Kommentar von Applwind
24.03.2016, 13:32

Ich glaube immer noch nicht das was an iOS gemacht wurde bezüglich Ton. Ich kann sagen das der Reiter Ton nur in frage kommt. Du kannst wie gesagt es manuell ausschalten da gibt es kein Problem.

LG

0

Was möchtest Du wissen?