Apps haben keinen Zugriff auf Fotos und Kamera mehr?

1 Antwort

Unter Einstellungen, dann Datenschutz und dann auf Fotos. Dort kannst du das dann freigeben.

2

Da hab ich es schon versucht Aber dort steht dass keine Apps auf meine Fotos zugreifen wollen

1

Wieso klappt meine Kamera nicht auf Sozialennetzwerke wie Snapchat Instagram Whatsapp etc.?

Heute morgen ist mir aufgefallen als ich ein Foto auf Snapchat an meinen Freunden senden wollte aus dem nicht eine Einblendug kam (Du kannst kein Snapchat nutzen ohne dass du uns den Kamera zugriff erlaubst,geh auf Einstellung um den Zugriff zuerlauben) ich bin auf Einstellungen gegangen aber da stand nichts von Kamera oder etwas ähnliches das gleiche ist bei Insta und Whatsapp auch passiert aber wenn ich auf die Kamera gehe kann ich Fotos schießen das klappt nur nicht bei meinen Sozialen Netzwerken. Bitte um Hilfe.Danke! Mein Handy ist ein Iphone 6s Plus

...zur Frage

Apps haben alle keinen Zugriff mehr auf Fotos?

Hallo, seit eben hat keine meiner Apps mehr Zugriff auf Fotos. Woran kann das liegen und wie bekomm ich das wieder an?

normalerweise sollte wenn ich in die Einstellungen gehe und dort zb WhatsApp steht und ich das öffne „Fotos“ oder „Kamera“ stehen wo man dann den Zugriff erlauben kann, dem ist aber nicht so.. bei keiner App :/

...zur Frage

Instagram Benachrichtigungen nicht aktivieren?

Was passiert, wenn ich diese Benachrichtigungen in Instagram nicht aktiviere? Es sagen ja alle, man müsse irgendwelche Benachrichtigungen aktivieren um alle Bilder zu sehen... Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Mediathekzugriff für Instagram und Whatsapp?

Hey zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, nämlich kann ich bei Instagram und Whatsapp nicht auf meine Fotomediathek zugreifen ! Vor einer Woche ging das noch, aber seit einem Software-Update ist das plötzlich nicht mehr möglich ! Sobald ich ein Bild verschicken oder hochladen will, fragt mich WA oder Insta ob ich den Fotomediathek Zugriff Aktivieren will und leitet mich an den Ort in meinen Einstellungen, wo ich das ändern kann ! Aber nur da ist in beiden Fällen kein Button oder sonst was wo ich den Zugriff erlauben kann (Bild unten) !

Zur Ergänzung: ich habe ein IPhone 5c mit IOS10 und habe die App des Öfteren schon versucht zu löschen und neu zu installieren ! Hat sich nichts geändert Ich hoffe jemand kann helfen :)

...zur Frage

meine kamera app is weg auf dem iphone!

hey leute mein problem meine kamera kann man Nicht mehr sehen man kann es aber auf dem schnellen zugriff öffnen hab ein 5s

...zur Frage

Instagram Ort hinzufügen funktioniert nicht?

Hallo.
Seit ca 1-2 Wochen kann ich bei Instagram keine Orte mehr hinzufügen. Es werden mir beim suchen auch gar keine Orte angezeigt. Habe ein iPhone 5s. Bis jetzt hat es immer geklappt und auch bei allen anderen Apps, wie Facebook, funktioniert die Standortsuche problemlos.
Habe auch in den Einstellungen nachgesehen, da ist die Ortung "beim verwenden der App" an.
Oder muss ich da noch was anderes einstellen neuerdings?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?