Apps Geheimtipps eure Lieblingsapps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als schöner Zeitvertreib finde ich Battle Monkeys, Sonic Dash und ab und an auch mal Panda Pop. 

Zur Zeit spiele ich aber auch Rummykup und Seekers Notes. 

Ob das jetzt Coole Spiele sind, hängt halt davon ab wie alt du bist, ob Männlich oder Weiblich und auf was für spiele du generell stehst. 

Wenn ich gerade Zeit und Lust habe, lade ich mir auch diverse Bild und Video Bearbeitungsprogramme runter und beschäftige mich mit tollen Effekten. 

Hoffe ich konnte dir zumindest ein Paar Ideen liefern mit denen du was anfangen kannst 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserem Freundeskreis wird viel Quizduell gespielt. Mit Wettbewerben und Siegerliste usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob das "cool" ist, aber ich nutze gerne Öffi. Und Handyticket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clash Royale

Kennst fast keiner.. jaa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,
Schau dir Mal folgende Apps an:
Vainglory
Last Day on Earth - Survival
So Twitch, Twitter, YouTube Und Netflix sind selbstverständlich 😉

Hau rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zgirls!!! 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?