Apps fürs neue Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir noch Facebook holen und irgendein Spiel, dass du gut findest. Dann kannst du mal Jodel ausprobieren (annonymes Posten unter Studenten und Schülern), ich hab noch eine Security App installiert und iMusic. Dann noch einen Übersetzer, Snapchat, Netflix und einen QR-Scanner.Youtube, eine App fürs Fernsehprogramm, SPIEGEL online, Word, PowerPoint und Exel, McDonalds, App von meinen Lieblingsläden, Amazon und einen Lieferservice.Als letztes hab ich noch eBay Kleinanzeigen, Shpock und Kleiderkreisel. Ich habe auch noch eine Fitness App aber ich weiß ja nicht ob du Fitness magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin3898
20.10.2016, 19:54

Die meisten davon sind zu Beginn auf jedem Handy die muss man sich nicht extra holen

0

Shazam, Mail Dienst, YouTube, Twitter, FB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snapchat
Facebook
Nvv oder db wenn du zug oder Bus fährst
PayPal fals du das benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?