Apps für Wattpad Covers?

2 Antworten

Da gibt es doch diese App, die speziell für Wattpad ist 

Die funktioniert eigentlich ganz gut.

Wenn du die schon kennen solltest tut mir leid.

Wenn du irgendwelche Grafik- oder Fotobearbeitungsprogramme hast geht das bestimmt auch, muss ja nicht gleich Photoshop sein.

Sowas gibt's ja millionenfach für Handys.


Damit ich die richtige Bildgröße habe, benutze ich die Wattpad Covers App. Sonst aber nicht. Ich finde die App PicsArt recht gut, aber man muss für viele Schriftarten etwas zahlen. Ich bin aber mit den Schriftarten die kostenlos sind sehr zufrieden. Man kann bei dieser App auch viele Effekte benutzen. Dann habe ich noch die App PixelLab. Diese habe ich noch nicht so lange, bin aber trotzdem ganz zufrieden. Es gibt ein paar Schriftarten, die alle kostenlos sind. Beide Apps sind kostenlos. Ich finde PicsArt ein bisschen besser als PixelLab.

Was möchtest Du wissen?