Apps für Videos bearbeiten

2 Antworten

Also schneiden und Musik hinzufügen kann man mit cute cut, die pro Version ist aber glaub ich nur für 30 Sekunden Videos,weiß nicht ob es sie auch für Android gibt

AndroVid Video Trimmer.

Kennt jemand eine gute Videobearbeitungs app?

Also ich suche eine app um videos zu berarbeiten aber nicht irgenteine app wie imovie oder viva video, sondern eine wo ich musik einfügen kann die nicht auf meinem handy gespeichert ist und auch nicht musik von der app. Also es ist so früher hatte ich ein samsung und hab mir musik runtergeladen bei confert2mp3 und dann mit VivaVideo aufs video geschnitten aber jetzt hab ich ein iphone und da kann man sich keine lieder runterladen nur kaufen und bei meinen apps kann man nur musik einfügen die gekauft ist oder schon von der app drauf ist aber ich würde gerne noch andere musik auf die videos tun also kennt jemand eine app mit der das funktioniert?

P.S.:sry das ich kein punkt und Komma verwendet hab das dauert mir am handy zu lange hoffe ihr konntet es trotzdem lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?