Apps für selfies

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja retrica, candy camera oder pics art ist gut, aber meine lieblingskamera ist immernoch power cam mit dem filder Holiday, ist zwar etwas langsam aber jedes bild wird mit dem filter wunderschön :) wenn du instagram hast kannst du auch ein normales Foto machen und die dann bearbeiten wenn du sie auf instagram hochlädst, die Effekte sind echt gut lg

Wenn du sie auch direkt ins Internet hochladen willst würde ich dir Instagram empfehlen oder die vorinstallierte Kamera-app

Kamera App, ist vorinstalliert.

Leares12 06.01.2015, 14:18

Beste Antwort!!

0

Retricia odee wie die heißt ist gut o:

VSCO-Cam ist gut zum Bearbeiten von Fotos :)

Retricia oder Candy Camera :)