Apps für mein Samsung Star GT-S5260

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Handy hat kein Android System drauf. Das bedeutet, dass wohl entweder ein Symbian oder eine Samsung Eigenentwicklung drauf ist. Dafür gibt es leider nicht so viele Apps und du wirst da auch wenig glück haben bei deiner Suche.

Wenn du viele Apps willst führt derzeit kein Weg an iPhone oder Android Handys vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonfly001
17.02.2011, 13:15

achso mist, naja und kensnt du vlt eine seite wo ich wenigstens ein paar kostenlos downloaden kann?

0

Ich hab das Samsung Star auch, bei mir gibts unter Multimedia sowas wie einen Appstore für Samsung Handys ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo leute ich habe das handy auch ich habe das whats app messenger runtergeladen ich klicke drauf dannn kommt so ein seite raus steht download habe ich dann gemacht und wie kann ich dann whats app instalieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.mobile9.com - Alles Kostenlos & schnell zu downloaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?