Apps für Lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zwar keine App, da es auf dem Markt so viele Apps gibt, die meiner Meinung nach nur Klicks wollen, aber wie wäre es mit einem Personal Coaching oder eben Nachhilfe zu Hause? Es gibt jetzt ein Bildungsinstitut das ich kenne, heßt Intelligezknoten. Coole Leute, die den Stoff gut vermitteln. Hör dich doch mal um, ob es in deiner Stadt auch sowas gibt. Die sind echt super hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku2001
08.11.2016, 15:42

danke ^^

0

Google Übersetzer xD
(zumindestens die Webseite)

Wenn man ein Text eingegeben hat, kann diese Vorlesen lassen. Es geht auch die Anfangssprache der Übersetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku2001
08.11.2016, 13:28

Danke xD aber ich meine eigendlich,dass es so ne Art audio ist was erneut wiederholt wird ,aber trz danke

0

Was möchtest Du wissen?