App(s) für Jugendliche die erwachsen werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine App mit der du deine Geheimnisse bewahren kannst, getarnt in einer Uhr. Tatsächlich ist es ein Safe für alle deine Dokumente, Fotos, Notizen. Hier ist die Pro Version. Mit Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger stellst du deinen Code ein. Das geniale daran ist. Fummelt jemand an deinem Safe herum, wird automatisch ein Foto gemacht und nur im Safe gespeichert. Das ist echt super.
Die abgespeckte Version heißt
"CB Time". Aber hier kannst du den Sekundenzeiger nicht für den Code nehmen und hast tausende Möglichkeiten weniger. Könnte dir aber auch reichen, für den Anfang. Den Link sende ich dir dann im Kommentar.

„TimeLock Pro: Fotos, Videos, Notizen & Bilder iim geheimen Safe sicher verschlüsselt verstecken“ von ProtectStar Incorporated https://appsto.re/de/c29M0.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.06.2016, 21:25

Hier die Andere. Nun kannst du entscheiden. Es gibt das auch kostenlos zum Ausprobieren. Nicht zu empfehlen, da extrem eingeschränkt. Aber um dir ein Bild davon zu machen, kannst du dir hiervon auch die kostenlose Version anschauen.

„cb Time - Hochsicherer Tresor versteckt in einer Uhr“ von Christopher Bohn https://appsto.re/de/K0YE2.i

0

Was möchtest Du wissen?