Apps für Flüge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr schön gestaltete Spiele zum Nachdenken sind Monument Valley oder Leo's Fortune. Beide sind kostenpflichtig, weiß ja nicht genau, ob du lieber auf Gratis-Spiele zählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfehle ich dir Color Switch, Temple Run, Doodle Jump oder Shakes. Vor allem bei Color Switch gibt es verschiedene Game Modes, die sehr süchtig machen und die Zeit erträglicher beim Flug machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerwehrmann31
12.05.2016, 22:19

Ok Danke, ich hole mir mal color switch und probiere es wie es ist

0
Kommentar von DrEGZo
31.07.2016, 21:01

Bei dieser Art von Spieler empfehle ich auch Hill Climb Racing. Ich hab es geschafft, mich über Stunden damit zu beschäftigen, aber dieses Spiel ist wirklich Geschmacksache.

0

Was möchtest Du wissen?