Apps erstellen und Geld verdienen

3 Antworten

Es ist wohl am besten, wenn du es DOCH am Computer machst! 

Es gibt da solche Programme wie Cry engine,... mit denen du halb professionelle Spiele machen kannst.

Richtige Apps (Allgemein nicht nur Games) kann man fast nur durch kompliziertes Programmieren erstellen.

Liebe Grüsse "Ich" ;D

- (Apps, Geld verdienen)

Wenn du so eine Frage stellst, hast du gar keinen Plan von dem, was du tun willst.

Informiere dich erstmal über die Voraussetzungen.

Klar kannst du kostenlose Apps erstellen. Viel Spaß beim Programmieren...
Außerdem, wie willst du denn groß kostenlos Werbung für deine App machen?

Wirklich Geld verdienen kannst du nur, wenn du auch welches investierst.

App mit der man etwas geld verdienen kann?

Kennt ihr gute apps wo man geld verdienen kann wie zb earn cash usw? Bitte nur getestete apps?

...zur Frage

Durch Apps Geld verdienen?

Ich weiß das diese Apps zu 99,9% Fake sind aber ich gehe im Moment noch zur Schule und würde mir gerne nebenbei von zuhause was verdienen. Ich teste gerade mehrere Apps mit denen man angeblich Geld verdienen kann. Kennt jemand gute Apps mit denen man wirklich Geld verdienen kann? Wenn ihr Apps kennt schreibt aber bitte dazu ob ihr selber schon etwas Geld davon verdient habt. WICHTIG: APPLIKE, TVSMILES UND GOLDESEL BRAUCHT IHR MIR NICHT VORZUSCHLAGEN!!!

...zur Frage

Mit Handy Apps Geld verdienen

Gibt es Apps fürs Iphone um Geld zu verdienen, welche man in Gutscheine oder anderes umwandeln kann ?

Wenn ja, welche sind sicher und funktionieren auch gut.

...zur Frage

Kann man mit Apps Geld verdienen?

Guten Morgen, durch ein paar YT-Videos habe ich erfahren, dass man mit ein paar Apps Geld verdienen kann. Könnt ihr mir das eine App empfehlen und ist das legal?

...zur Frage

Apps oder Seiten bei denen man Geld verdienen kann?

Ich suche Apps oder Seiten bei denen man mit Werbung anschauen, Umfragen oder ähnliches machen kann und dabei Geld oder Gutscheine verdienen kann

...zur Frage

Geld verdienen mi app oder job?

Hallo ich bin Schülerin und wie ihr ja wisst haben die nicht so viel Geld, wie zB Vollbeschäftigte . Ich suche nach was, wo ich etwas Geld dazu verdienen kann. Egal ob Apps oder coole Nebenjobs. Schreibt gern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?